Ruft an und stellt Eure Fragen:  +49 (0)172 4504403

Katzhagen 15, 25436 Uetersen

Overdrive your self in Space

Unser Tasty 21 OR ist die konsequente Weiterentwicklung der Modelle. Dieser Amp ist dynamisch und sensitiv in der Ansprache und lässt sich von Clean bis Overdrive mit nur einem Kanal spielen. Die verschiedenen Setting- u. Soundvarianten machen den Tasty 21 OR extrem variabel und vielseitig. Und der 

Tasty Power Level gibt dem Gitarristen die Möglichkeit, 

ohne Klangverlust in „Zimmerlautstärke“ zu spielen. 

Fertigung und Design entsprechen dem Tasty 19 .

TASTY 21 OR

Vollröhren Topteil mit Combo-Box 

(Connected Combo Design®) 

handbuild & handwired


Netzspannung: 230 Volt / 50Hz


Ausgangsleistung: ca. 21 Watt / 12 Watt

Pentode / Triode


Kanäle: 1 – Overdrive Kanal

Sensetivity: Heads/Tales Switch

Gain: Boost Switch


Dig. Reverb: 1 - parallel, regelbar


Tasty Power Level


Eingänge: 1 – High Input


Ausgänge: 2 – 1 x Kontakte 1 x Speaker Out – 8 Ω


Die technischen Angaben

Basics

  • Bauart: 
    Vollröhren Topteil mit Combo-Box
    (Connected Combo Design®) handbuild & handwired

    Netzspannung: 
    230 Volt / 50Hz

    Ausgangsleistung:
    ca. 21 Watt / 12 Watt
    Pentode / Triode

  • Kanäle: 1
    Overdrive Kanal, 1 x Volumen

    Eingänge: 1
    High Input

    Ausgänge: 2
    x Kontakte, 
    1 x Speaker Out – 8 Ohm

Bauart:


Vollröhren Topteil mit Combo-Box

(Connected Combo Design) handbuild & handwired

Netzspannung:230 Volt / 50Hz
Ausgangsleistung:ca. 19 Watt / 11 Watt - Pentode / Triode
Kanäle:1 – Clean Kanal
Eingänge:1 – High Input
Ausgänge:2 – 1 x Kontakte, 1 x Speaker Out – 8 Ohm

In-Depth

  • Klangregelung: 
    1 x Bass, 1 x Mid, 1 x Treble,
    1 x HiCut, 1 x Presence

    Sensetivity Switch: 
    Heads / Tales

    Digital Reverb: 
  • 1 - Custom Made, Sound ähnl. 
  • Spring Reverb - parallel, regelbar
    1 x Mix, 1 x Dwell
    1 x Aktiv / Bypass

    Vorstufen-Röhren: 
    2 x 12AX7 selected,
    1 x 12AX7 balance

    Endstufen-Röhren: 
    2 x EL84 selected

  • Tasty Power Level:
  • 1 x Levelregler


Build

  • Gehäuse:
    Handbuild, extrem leicht

    Tolex u. Frontbespannung: versch. Farben oder Kundenwunsch

    Speaker: 
    1 x 12“ Neodym 60 Watt 8 Ohm  od. 
  • 1 x 12“ Ceramic 25 Watt 8 Ohm

    Maße (in cm): 
    Top: H=19, B=32, T=21,8
    Combo-Box: H=45, B=46, T=22

    Gewicht: 
    Top: 6,0kg
    Combo-Box:
  • 8,0 kg m. Neodym Speaker
  • 10,2 kg m. Ceramic Speaker

    Garantie: 3 Jahre auf das Gerät,
    6 Monate auf Röhren




Manual / Handbuch TASTY 21 OR

Hier könnt Ihr Euch das Benutzerhandbuch/Manual herunterladen.

Stimmen zum Amp

Josh H.

"You're the best"

Absolut überzeugend. Das Konzept, der Sound. Wow! Ich kann nur jedem raten, das Teil einmal selber anzutesten.
Es müssen nicht immer die Marshall-Wände sein für exzellenten druckvollen Sound. Tasha bringt alles mit, was der Tone-Fetischist liebt...

Gitarre&Bass 

"Boutique-Klasse zum Verlieben"

Großzügig dimensionierte selektierte High-End-Bauteile und Röhren, Punkt-zu-Punkt-Verdrahtung, penible Handverarbeitung und nicht zuletzt eigenständiges geschmackvolles Design machen den Tasha Tasty 19 PT nicht nur zum Augen- sondern vor allem zum

Ohrenschmaus. Ein toller (Connected) Combo der Boutique-Klasse zum Verlieben…,

JoeY C. 

"Simple but true"

Super geiles Konzept, sowohl vom Sounddesign her als auch im Aufbau. Endlich höre ich meine Les Paul pur – so wie sie wirklich klingt. Wenn ich variablen Sound anbieten muss: der Tasty 19 PT ist die optimale Pedal-Plattform.
Welldone, Tasha Amps!

Adam Z.

"Hammer Amp."

Hammer Amp, hammer Sound. Kam gar nicht mehr los davon. Selbst mit Pedalen klingt er perfekt. Direkte Ansprache und sehr gutes Durchsetzungsvermögen. 

Für meine Rhythm & Blues Band brauch ich nichts anderes mehr.

Wartet Nicht,
Macht einen Termin zum Antesten!